Schnelles Tofu-Baguette mit Rucola

IMG_0172

Veronika, der Lenz ist da… da hocke ich doch sicher nicht am Herd, sondern schnappe mir meine To-go-Mahlzeit und haue mich in die Sonne! Diese Mahlzeit kann man problemlos völlig nebenher am vorherigen Tag zubereiten, wenn man weiß, dass das Wetter toll wird, eine Reise bevor steht oder (im schlimmsten Fall) die Mittagspause kurz ist.

Zutaten (für ein großes Baguette, was zwei sättigende Mahlzeiten ergibt), Arbeitszeit: 10 Minuten, Gesamtzeit: 1.50 Minuten

  • gebackenen Tofu wie in diese Rezept (hier)
  • Hummus kaufen oder (selber machen)
  • Rucola
  • 1 großes Baguette, oder Ciabattabrot oder Brötchen oder Sandwichbrot…

Baguette aufschneiden. Beidseitig mit Hummus bestreichen. Tofu auf eine Hälfte legen, Rucola drauf und los geht´s!

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Schnelles Tofu-Baguette mit Rucola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s