True Blood

IMG_9937

Diesen Smoothie habe ich nach meiner amerikanischen Lieblings-Vampirserie Trueblood benannt – weil der Saft von vier Blutorangen zu den Zutaten gehört, wegen der blutbildenden Rote Bete und weil er einfach aussieht wie Blut. Zudem macht er durch all die gesunden Inhaltsstoffe nahezu unsterblich 🙂

Zutaten (für 1 großen Smootie)

  • Saft von 4 Blutorangen
  • 1 TL Ingwer (gehackt)
  • 3 Knollen Rote Bete (ggf. vorgekocht, es sein denn ihr habt einen dieser Wundermixer, die alles mixen)
  • Schuss Ahornsirup
  • optional: 1 TL Aroniapulver

Alles mixen und durch die Nacht fliegen!

Advertisements

3 Gedanken zu “True Blood

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s