Spinat-Avocado-Smoothie

IMG_9489

Dieser Smoothie macht dich fit. Er holt sich aus deinem Wintertief durch den Geschmack nach Frühling und frischem Wind.

Zutaten (für 3-4 Portionen), Zeit: 10 Minuten

  • 1 Avocado
  • 6-7 Spinatblätter (klein geschnitten)
  • Saft einer Blutorange
  • 300ml Dinkel-Mandelmilch

Alles mixen und abheben!

4 Gedanken zu “Spinat-Avocado-Smoothie

  1. WOW, mit Spinat wollte ich auch mal einen machen. Aber Spinat finde ich nur in großen Paketen. Kann ich das, was ich nicht brauche einfrieren??? Danke für die Info. Avocado habe ich heute im Smoothie….das mag ich nicht so gerne. LG Claudi

Kommentar verfassen

