Popcorn hot and spicy

IMG_9355

Ich liebe ja selbstgamachtes Pocorn über alles! Also experimentiere ich gern herum und bin gestern auf diese fantastische scharfe Variante gekommen. Bin absolut begeistert!

Zutaten, Zeit: 5 Minuten

  • Popcornmais
  • Olivenöl
  • Salz
  • Paprikapulver rosenscharf
  • Cayennepfeffer

1. In einen beschichteten Topf so viel Olivenöl gebe, dass der Boden bedeckt ist.

2. So viele Maiskörner hineinschütten, dass auch der Boden gerade so bedeckt ist.

3. Warten, bis die aufhören zu poppen.

4. Schnell, bevor welche anbrennen in eine Schüssel füllen und mit Salz, Paprika und Cayennepfeffer nach Geschmack würzen.

Tipp: Chili ist ein beliebtes Hausmittel bei Erkältungen und Popcorn enthält eine Menge Antioxidantien, weshalb dieser Snack auch ein Genesungssnack ist 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s