Everything-goes-Tomatencurrysauce mit Blumenkohl

IMG_9051

Es war mal wieder so weit: Es musste ein Curry geben! Und es musste meine Lieblingssauce sein (hier). Sie macht alles mit und ist immer großartig! Ich liebe sie!

Heute habe ich 2 Knoblauchzehen ergänzt und zu Beginn mit angebraten. Als Gemüse gab es 1 Kopf grünen Blumenkohl und 1 grüne Paprikaschote (beides in mundgerechte Stücke geschnitten). Außerdem habe ich noch 150g Tofu und 1 Dose Kokosmilch hinzugefügt, zeitgleich mit dem Gemüse.

Das ergaben dann 2 große Portionen und hat ca.30 Minuten gedauert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s